Freitag, 6. Juni 2008

Guten Morgen/ good morning

da ich wieder zeitig munter war, hab ich mich hingesetzt und fix ne Karte gebastelt. Das Motiv hatte ich gestern schon angefangen zu sticken, ging aber relativ fix.

Als Spruch für die Karte hab ich folgenden genommen. Den hatte ich mal im Internet gefunden und fand den so toll. Hier passt er echt super dazu:

" Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht".

Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.


***
it was a short night again, couldn't sleep anymore so I sat back and made a card. I started to do the embroidery yesterday so I was able to finish it now.

I added a wonderful saying which I found on the Internet some time ago and which I really like. It's something like that:

"when a child is born, a guardian angel is standing next to "it" and will guide it day by day and night by night throughout "its" entire life."

I think this saying fits perfectly :-)

Have a wonderful sunny day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra