Dienstag, 8. Juli 2008

1000 Besucher/ one thousand visitors

Hey

ich suche den 1000. Besucher auf meinem Blog. Wenn ihr es seid (bitte schaut auf den Besucherzähler und wenn ihr die 1000 seht, macht ein Screenshot und schickt ihn an meine Email adresse oder postet den Link zum Foto hier als KOmmentar. Es winkt eine Kleine Überraschung!

***
hey
I'm looking for the one thousandth visitor on my blog. Please look at the visitor counter and make a screenshot if you see that you're the 1000th visitor. Please leave a comment here and post the link to the uploaded screenshot or email me. There's a little surprise waiting for you, no matter where you're from!

1 Kommentar:

  1. Was zwar leider nicht der 1000. Besucher, aber schau mal auf meinen Blog: http://www.cyberangel-creativity.blogspot.com/
    Da gibts was für dich ;)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra