Montag, 7. Juli 2008

pimp my Stiftebecher :-)/ pimp my pen holder

Am Wochenende hab ich mich wieder mal hingesetzt und etwas gebastelt. Ich habe mir chinesisches Aquarellpapier gekauft und das kam in so einer Rolle und die war perfekt, um sie in neue Stiftebecher zu verwandeln :-) So sah die Rolle aus, bevor ich sie einer Schönheitskur unterzog

***

this weekend I finally had some creative hours and made a pen holder (well, actually I've made 2). I've bought chinese water color paper which was delivered in this roll. Well, as you can see it was perfect to make a pen holder out of it. This was the roll before its cosmetic surgery :-)



und so sah sie nach der OP aus, bzw. so sehen sie aus, denn es sind 2 geworden

***
and these are my pen holders after the cosmetic surgery (I've made 2 pen holders)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra