Montag, 6. Oktober 2008

Hobbymesse in Leipzig / craft fair in Leipzig (Saxony)

Huhu

eigentlich sollte die Messe wieder ins Wasser fallen, da ich immer noch krank bin. Merkt ihr sicher auch, denn mein Blog ist im Moment sehr unbewohnt :-(

Trotzdem hatte ich dann kurzfristig die Möglichkeit, hinzufahren und habe ein paar schöne Stunden gehabt, allerdings merkte man mir auch die Krankheit, denn mir tat danach ganz schön mein Bein weh :-( Aber es hat sich trotzdem gelohnt, schaut mal, was ich gekauft habe:

***

well, due to being ill I was told I can't go to the craft fair this year and I was pretty sad about it. Well, my sister said she's going with me to take care for me so I was able to go there and it was soooooo great. Look what I've bought.

I was also soooo lucky to meet Ann. She's such a lovely person! I hope to see her again next year! And then I'm gonna buy everything she got, hahahahahaha..

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra