Sonntag, 28. Dezember 2008

Merry Xmas !

huhu ihr lieben

so, nun ist es aber an der Zeit, dass ich mich wieder um meinen Blog kümmere. Der Dezember war einfach zu schnell rum, ich wurde dann noch krank (Magen-Darm-Grippe) und ich hing mal wieder in allem, was ich noch machen musste. Ich möchte jetzt wieder regelmäßig schreiben :-) und auch wieder regelmäßig basteln.

Der Anfang ist gemacht, schaut mal, welche Karten ich die Weihnachtsfeiertage gebastelt habe. Vorher kam ich leider nicht zum Basteln, so dass ich auf Karten zurückgreifen musste, die ich letztes Weihnachten schon bastelte. Komischerweise hab ich an Weihnachten immer sooooo ne riesen Lust, Weihnachtskarten zu basteln, so dass ich dann immer nen kleinen Vorrat für's nächste Jahr mache *lol*

***

well, it's been a while since I've posted something. I'm really sorry for that but December just arrived too fast and whizzed by so quickly. Additional to that I got sick (gastric flu) and wasn't able to do anything I planned so as you can imagine I was way behind with my cards and projects. Anyway, I really want to update my blog on a regular basis and I want to do more cards the next few days. Well, it's funny but I love making cards during the xmas holidays so just like last year I made a lot of cards which I can use next Xmas :-) Here they are:




















Kommentare:

  1. WOW!! So viele Karten, da warst Du ja super fleißig!!! Gefallen mir alle sehr gut!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber echt sehr viele Karten und alle durchweg klasse!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das nennst du ein paar Karten?
    Ich fall gleich vom Stuhl.
    Sie sind wunderwunderschön und dieser eine Schneemann da, wo du die Rakete als FG gestickt hast, ist mein Favorit. Der ist ja mal absolut zucker anzusehen ;o)

    Grüße von deinem Zotteltier.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sooooo viele Karten und eine schöner als die andere! Da warst du wirklich megamäßig fleißig! Bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für eine Flut an Karten. Und alle so wunderschön. Die FG Karten gefallen mir besonders.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra