Donnerstag, 19. März 2009

Mama's Geburtstagsgeschenk/ Mum's birthday present part 1

Meine mama hatte 10 Tage nach mir Geburtstag und hab ihr natürlich etwas gebastelt. Zuerst zeig ich Euch mal die Karte, den Rest muss ich noch fotografieren.

Ich hab wieder meine geliebte Fadengrafik angewendet :-)

****
my mum's b-day is 10 days after mine so I seized the opportunity with both hands to start a brandnew project. First of all I'd like to show you the birthday card I made. I still have to take pics of the other pressie I made for her.



1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll geworden! Eine aufwändige Arbeit! Meine Mam`s wird nächste Woche 60 - unsere Mütter liegen scheinbar nah aneinander - smile.
    Viel Spaß beim Geb.
    L.G.
    Andrea - Emmi41

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra