Mittwoch, 28. Oktober 2009

hello everybody

yes, I'm back. I put some glitter on some of the images and would like to show you the result of it. Hope you can see it.

****

Huhu

soooo, da bin ich wieder. Ich hab einige Abdrücke beglimmert und das Ergebnis möchte ich Euch jetzt zeigen, ich hoffe, man kann es sehen:








Ok and now start's the probably biggest part of the project - making the cards. I try to make 1 card each day so please be patient :-)
***

Und nun startet der wahrscheinlich größte Teil des Projekts.... ich fange an, die Karte zu basteln. Ich versuche, 1 Karte pro Tag zu machen.

Hugz/LG

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra