Sonntag, 31. Januar 2010

mein Notizbuch 2010


Ja, auch für mich hab ich was gemacht. Mein Notizbuch ist leider kaputtgegangen und so musste was neues her. Das Deckblatt ist fertig. Es ist in A4. Nun muss ich noch alles übertragen, sprich Adressen (und das sind viele *lach*) und es wird Bereiche geben für: Wichteln und EGS (man muss ja immer schön alles im Blickfeld haben :-),), Sprüche, Wichtige Notizen, Ü-Liste, Geburtstagskreise usw usw... Ich hab dann also alles wieder auf einen Blick. Ich hab diesmal ein Hardcover Buch genommen, mein anderes ist zerrissen, beim Hardcover passiert das hoffentlich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra