Samstag, 27. Februar 2010

Card for Nightshift stampers

Oh well, I'm still here, it's shortly after 4 am and I still didn't clean up, nope.. it even looks worse, the mess is bigger than before, haha. Night shifter-blog has a great challenge this week so that I made a card before I really clean up, haha. I just finished the card.

Here it is:
****
Huhu ihr Nachteulen :-)
Ich habe vorhin bei Night Shift Stampers die Challenge gesehen und da hier eh das Chaos auf meinem Schreibtischt herrscht, konnte ich die Karte gleich noch basteln. Jetzt zeig ich euch die Karte, räume fix meinen Schreibtisch auf und dann ruft die Falle :-)
Das ist echt ne tolle Challenge, wobei es sehr schwer für mich war, was den Lieblingsstempel Weihnachten/ Winter angeht. Es gibt soooo viele schöne Stempel (die ich logischerweise auch teilweise habe *lach*). Einen Lieblingsstempel kann ich definitiv nicht definieren :-) ich hab jetzt einfach die beiden genommen und ne Easel card gemacht mit zusätzlicher Aufklappbarer Karte, aber seht selbst:


hier im aufgeklappten Zustand: (das Chaos im Hintergrund hab ich ausgeblendet *schäm*)
und nochmal geschlossen:
Der große Acrylstern ist beweglich, mit Brad festgemacht.
So, nun wird's aber Zeit, dass ich die Farbe meiner tischplatte wieder zum Vorschein bringe :-) gute Nacht allen *wink wink*
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra