Samstag, 6. März 2010

Happy Birthday to me :-)

Lach, nein, ich gratulier mir nicht selbst. Hier in dem Beitrag zeig ich euch meine Geburtstagspost. da ich die ganzen Briefe (ihr habt mich wieder soooo verwöhnt) noch zu habe, zeig ich euch mein erstes Geburtstagsgeschenk. Mein Zoo ist wieder größer geworden *lach*. Mein Neffe hat mir die süße Maus geschenkt, ähmm süße Häsin *lol*

Ihr Name ist Susi, fragt mich nicht, wie ich auf den Namen kam, ich hab sie angeguckt und auf einmal war mir Susi im Kopf, hihi.. Die kleine ist mit ihren 5 Monaten noch ziemlich klein, wird wohl auch nicht so groß werden, aber sie ist echt megasüß und soooo aufmerksam. nicht scheu oder so... echt zuckersüß :-)

und noch was schönes, es schneit seit kurz nach Mitternacht :-) ich liebe ja Schnee und möchte immer Schnee an meinem Geburtstag :-) es schneit immer noch und es liegt ganz schön was draußen :-)

So, nun aber ab in die Falle, in paar Stündchen ruft der Einkauf.

LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday Sunny,

    alles Gute zu Deinem Purzeltach, viel Glück und vor allem Gesundheit.

    Es tut mir so Leid mit Deinem Opa,
    mein herzliches Beileid.

    Mein Lieblingsopa ist schon sher lange Tod, aber in meinem Hetzen lebt er weiter. Ich denke ganz oft an ihn.
    Ich denke Dir wird es genauso gehen.

    Deine Häsin ist ja wirklich zuckersüß, sie sieht aus wie mein Sokrates damals, der was auch ganz schwarz. Viel Freude mir Susi.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra