Freitag, 13. Mai 2011

schaut, wer bei mir eingezogen ist

Huhu ihr lieben
schaut mal, wer bei mir eingezogen ist:



Hier ist sie total ko vom spielen :-) die Terrasse ist natürlich ausbruchsicher :-) sie soll sich erstmal einleben, bevor ich sie in den Garten lasse.
Auf dem Foto sieht sie groß aus, ist sie aber nicht, mal gucken, ob ich noch ein Foto habe, wo man die Größe sehen kann:


Ist sie nicht süß? Ihr wisst ja, wie sehr ich gelitten habe, als meine Maus im November starb und als mein Spike auch im Dezember starb :-( Beide können nie ersetzt werden und ich vermisse auch beide noch total super tolle. 

Billie ist heute hier eingezogen und hat unsere Herzen im Sturm erobert. :-) Humpel knurrt noch etwas, aber ihm ist die kleine Kreatur nicht geheuer und hält guten Abstand. :-)

Hier gleich mal noch ein lustiges Foto von Humpel, wie er immer da liegt:

er liebt es, auf dem Rücken zu liegen und alle 4-e von sich zu strecken :-)
So, eigentlich wollte ich euch noch 2 Karten zeigen, aber ich bin K.o. Wir haben morgen Jugendweihe, das wird ein anstrengender Tag, deshalb verschieb ich das Zeigen auf später


post signature
post signature

2 Kommentare:

  1. uih die ist ja süss. da wünsche ich euch noch viel spaß und ein schöne eingewöhnungszeit

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das Kätzchen niedlich, ich wünsche Euch viel Spass mit dem kleinen Pelzknäuelchen.
    Ich weiss wie das ist, wenn man sich von Tieren trennen muss, letztes Jahr habe ich drei Kätzchen verloren und ich werde auch nie eines vergessen, aber das Leben geht weiter und andere Tiere haben auch wieder ein neues Plätzchen verdient.
    Lieber Gruss und viel Freude wünscht Bea

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra