Freitag, 8. Juli 2011

Ein Traum wird wahr

Hallo ihr lieben
Oh, der letzte Post am 12.06... dabei hab ich doch was zum zeigen.. naja,hole ich alles nach. Ich möchte euch jetzt gaaaanz stolz sagen, dass ich mir heute einen kleinen Traum verwirklicht habe :-)


Ihr wisst ja, wie verrückt ich nach Fadengrafik bin. Und im Januar haben wir ja auch unseren Club dafür gegründet.. doch um die Sache noch abzurunden, fehlte noch eins.

Mein eigenes Fadengrafikforum! Und ich kann nun gaaaanz stolz sagen: Ich habe heute die fast letzten Handgriffe gemacht und habe nun mein eigenes Fadengrafikforum, wo auch unser Club endlich richtig in den Vordergrund tritt.In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Hilfestellungen einspeisen, aber der Rest steht schon.


Natürlich sind auch alle willkommen, die nicht in den Club wollen, denn es gibt auch eine ganz normale Forenrubrik, halt nur mit Fadengrafiksachen

Darf ich alle FG-Verrückten ins Forum einladen?

Der Link ist: http://fadengrafikheaven.phpbb8.de/forum.php


Ich freu mich so *grins*

post signature
post signature

2 Kommentare:

  1. Hi Sandra!

    Mensch was lese ich da???? Ein FG-Forum? Das ist ja sowas von genial!!! Danke für deine unendliche Geduld und Mühe!!! Du bist großartig!!!
    Werd gleich mal schauen gehen...


    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, war gerade mal kurz stöbern. Sehr schön und tolles Aussehen. Muss noch mal länger schauen, denn FG finde ich ja auch sehr schön...

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra