Donnerstag, 22. Dezember 2011

Teebeutel für alte Leutchen

Huhu ihr lieben
heute hab ich mal was ohne fG, etwas, was schnell geht.
Dieses Jahr möchte ich den alten Leutchen aus unserer Tagesstätte eine kleine Freude bereiten und habe ihnen einen kleinen beutel fertig gemacht mit Karte und Teebeutelbuch.
Da alles fix gehen musste, hab ich alles schlicht gehalten. Im nächsten Jahr muss ich dann schauen, dass ich eher in die Gänge komme :-)
In den Beuteln waren je 4 Teebeutel versteckt. Außerdem hab ich für jeden der Senioren ein Kärtchen gebastelt.



























Leider musste ich mich auch hier sputen, so dass es nur "einfache" Kärtchen geworden sind. Alle Karten hab ich nicht fotografiert, ich hatte dann keine Zeit mehr zum fotografieren.
Die alten Leutchen haben sich trotzdem gefreut.  :-)
Im nächsten Jahr mach ich das auf jeden Fall wieder.

post signature
post signature

2 Kommentare:

  1. Wow it must take a lot of time to make all this. But it's really beautiful and i'm sure they loved it

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny
    Was für eine super tolle Idee und wunderschön umgesetzt.Ich glaube das sich die alten Leutchen riesig darüber gefreut haben, es ist ja auch ein Unikat...Kompliment!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra