Mittwoch, 25. Juli 2012

neue Aufbewahrung für meine Schablonen

Hallo ihr lieben
heute gibt es mal keine Karte, auch hab ich mein Garn mal zur Seite gelegt.
Ich hatte eine Sammelbestellung organisiert und da hab ich gaaanz viele neue Schablonen gekauft
(ok, im August gibt's nur Wasser und Brot :-)) und für diese neuen Schablonen brauchte ich gleich eine neue Aufbewahrung, da meine alten nicht mehr schön aussahen.

Ich hab sie mit Absicht schlicht gehalten, da ich die irgendwann sicherlich neu mache, hihi. Ich habe nämlich letztens eine Lady gesehen, die hat jede Seite richtig schön verziert, sah wirklich spitze aus.

Aber da ich noch keine BIA oder Cinch habe, muss ich ja auf mein normales Bindegerät zurückgreifen und kann das nicht noch schwerer machen.

Ich hab mir ein paar super Magnetplatten (selbstklebend) gekauft und die passen echt super in die neuen Bücher. Die Klebekraft ist auch super. Aber schaut selbst (ich hoffe, man kann was erkennen)









ok, ich hab nochmal geschaut, ich hab euch das Video rausgesucht von der Lady :-)
Irgendwann mach ich das für meine neuen Schablonen auch, aber da brauch ich dann erstmal die Bia oder Cinch.




Sieht doch echt genial aus, oder?

So, nun lass ich euch aber von Tannen ziehen :-) und ich mache, dass ich in die Puschen komme :-) *lach*

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra