Donnerstag, 12. Juli 2012

Weihnachten - der Anfang?

Hallo ihr lieben

das ist eine meiner ersten Weihnachtskarten, allerdings auch erstmal mit die vorletzte, die ich machen kann. Es stehen jetzt demnächst einige Hochzeitskarten an, die Vorrang haben.

Meine Mama war so lieb und hat mir die Spellbinders der Christrose geschenkt

Man kann sie so komplett nur für große Karten nehmen, da sie schon sehr groß ist, aber ich finde die trotzdem super schön, werde ich wohl noch öfters benutzen :-)



die Innenseite:


Die Rückseite hat das gleiche Scrapbookpapier wie die Innenseite.
Die Karte ist insgesamt über 16x16 cm groß, also ne schön große :-)
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra