Sonntag, 1. Dezember 2013

2 Auftragskarten

Hey ihr lieben
ich durfte 2 Auftragskarten machen.
Vorgabe war, einen Weihnachtsmann auf dem Motorrad zu finden.
Natürlich fand ich auf die Schnelle kein 3D Motiv, was den Wünschen der Kundin
entsprach.
Also suchte ich im Internet nach einem Digistamp.Leider habe ich den Webseitenlink nicht mehr.
Also hab ich diesen Digistamp gekauft und zur Karte verarbeitet.



Vorlage: Ann's Paper Art a2027
Motiv: Digistamp aus dem Internet

Die Größe der Karte ist A5.

Die Kundin wollte 2 komplett identische Karten,
deshalb seht ihr hier auch 2 Karten gleichzeitig.


Liebe Grüße

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra