Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender 2013 - wir starten



Hallo ihr lieben
woowwwww, es ist endlich so soweit. Nach meinen schlimmen Wochen kann ich mich auch endlich wieder freuen und wünsche allen einen superschönen Start in den tollen Monat Dezember.

Genießt die herrliche Vorweihnachtszeit.

Und natürlich gibt es wieder den Adventskalender, der noch ein paar Tage zum Verkauf steht.

 http://www.ebay.de/itm/Fadengrafik-Adventskalender-2013-komplett-neue-tolle-Fadengrafikvorlagen-/261322342356?

Hier zeige ich euch jeden Tag, welche Vorlage drinnen ist im Kalender.

Heute starten wir gleich mit einer Vorlage, die ich suuuupergerne nähe.


Ich wünsche euch einen tollen 1. Advent.



post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra