Freitag, 10. Januar 2014

nagelneue Vorlage entworfen

hey alle zusammen,

heute gibt es wieder eine neue Vorlage.
Die einfache Variante dieser Vorlage hab ich euch ja schon gestern gezeigt.

Heute zeige ich euch eine Vorlage, die noch etwas aufwändiger ist.
Das sticheln dauert ein wenig, auch wenn es nicht so aussieht. Aber vielleicht dauert es auch nur länger, da ich noch nicht bei meiner alten Schnelligkeit bin, da ich immer noch jeden Tag meine Schmerztabletten nehmen muss.  :-(

Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Ich bin ja überhaupt wieder froh, dass ich wieder anfangen konnte, Nadel und Faden in die Hand zu nehmen.
Liebe Grüße
post signature

1 Kommentar:

  1. Hallo Sunny,

    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung, es ist schön zu hören das Du auf dem Weg der Besserung bist.
    Trotzalledem hast Du wieder viele schöne Karten gestichelt.

    Frohe Ostern wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra