Dienstag, 4. Februar 2014

Schablonenbuch

Hey ihr lieben
Heute möchte ich euch mal keine Karte zeigen. Nachdem meine
anderen Schablonenbücher voll sind, brauchte ich natürlich Nachschub.
Nachdem meine Magnetblätter da waren, konnte es also losgehen.
So sieht das Buch aus. Alle Seiten im inneren sind mit Scrapbookpapier
verziert und drauf ist auf jeder rechten Seite ein A5 großes Magnetblatt.
Verwendet hab ich meine neuen Schablonen, wie zum Beispiel die Schleifenbordüre und unten am Rand die normale Bordüre.

Das Wort DIES habe ich mit meiner Alphabetstanze ausgestanzt.

Liebe Grüße

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra