Samstag, 29. März 2014

endlich mal wieder was von mir

Hey ihr lieben
endlich kommt wieder was von mir. Die letzten Monate waren nicht einfach :-(, meine Gesundheit machte mir einen fetten Strich durch die Rechnung. Als ich dann vor etwas mehr als 4 Wochen meine Schmerztabletten absetzen konnte, holte ich mir vor 3 Wochen eine böse Erkältung mit sehr sehr starken Husten. Durch das Husten wurde bei mir eine Rippe blockiert, und nun konnte ich mich seitdem nicht mehr bewegen, selbst das Atmen tat weh. Seit Donnerstag ist endlich etwas Besserung in Sicht, ich konnte mich wieder an den PC setzen, zwar nicht oft, aber es geht langsam aufwärts. 

Ich werde dieses Wochenende, sofern es geht, einiges aktualisieren. Natürlich auch meinen Blog, ich habe einiges, was ich euch zeigen möchte.  Anfangen möchte ich mit der Karte, die gestern entstanden ist.

Der Lebensgefährte meiner  Oma brauchte eine Karte für einen seiner Freunde und da ich sowieso nichts anderes machen kann, hab ich mir für die Karte Zeit gelassen. 

Ich hab *hüstel* fast 9 STunden an der Karte gesessen, ihr seht, die Schnelligkeit ist noch nicht wieder da. 

Hier kommt also das Bild. Ich möchte dann auch gleich bei der Challenge von eenhoopinspiratieborduurkaarten teilnehmen. 


Gewünscht war ein Auto als 3D Motiv, da der Freund ein Autonarr ist.
Die Vorlage, die ich verwendet habe, ist von Ann's Paper Art.

Der Tag: Glückwunsch wurde von mir embossed.

Drinnen hab ich die Karte natürlich auch noch verziert:
(die Glückwünsche und den Spruch hab ich aus urheberrechtlichen Gründen entfernt)


So, das solls für jetzt erstmal gewesen sein. Die anderen Karten kommen im Laufe des Wochenendes.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

post signature

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, auf die Zeit kommt es da nicht an, denn Du hast ein echtes Kunstwerk geschaffen...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, Deine Karte ist wahnsinnig schön gewoeden. Von allen Seiten so toll verziert, finde ich toll.

    Dir weiterhin gute Besserung. Kann ja nicht immer so weiter gehen. *gg*

    Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra