Mittwoch, 26. März 2014

Winterwichteln auf der Elfe

Hallo ihr lieben
leider war ich durch meinen Gesundheitszustand sehr spät mit der Karte dran.
Da das Wichteln vorbei ist, möchte ich euch die Karte zeigen, die ich gemacht habe.



Eigentlich wollte ich den Schneemann noch colorieren, aber ich hatte schon
die Augen eingemalt, so dass sie durch die Versieglung der Pastellkreide
verschwommen wären.

Leider sieht man die Schneeflocken im Hintergrund nicht so gut. 
Ich habe mit Klar-Embossing-Pulver Schneeflocken embossed.

Auf die Schneeflocken-Bordüre sowie der Schriftstempel sind beide mit weiß
embossed.

Im Inneren sah die Karte so aus:


Der Bordürenstempel wurde mit türkis embossed. Ich mag dieses Glitzerembossing
Pulver nicht so gerne, sondern mag lieber das normale Standard Embossingpulver.
Trotzdem kommt das auf dem Karteneinleger echt super rüber

Auf der linken Siete, die Bordüre ist wieder weiß embossed - wie auch der Schriftstempel.


post signature

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Karte wundervoll - ein ausgesprochen tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra