Mittwoch, 9. April 2014

Schneemann sendet seine Grüße

Hallo ihr lieben

ich habe heute auch wieder eine Karte für Euch. Dieses Jahr hab ich mir vor genommen,
jeden Monat ein paar Weihnachtskarten zu machen, damit ich Ende des Jahres
dann nicht doch noch in den Stress-Modus falle :-)

Bisher halte ich mich gut, hihi. Ich hab schon einige Karten wieder
genäht, muss sie nur noch zusammensetzen.

Hier kommt erstmal die Karte:


Die Vorlage ist von Chrissie.

Ich liebe übrigens diesen Schneemann, es ist eines meiner
Lieblings-3D Motive

Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche.

Ich meld mich die Tage wieder, da ich noch einiges aufzuholen habe.  Ich habe nämlich
endlich mal wie





post signature

8 Kommentare:

  1. Great card Sandra -I love that snowman too.
    Hugs
    Frances

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kerstkaart en bedankt voor je deelname bij EHi borduurkaarten
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  3. Schitterende kerstkaart, heel erg mooi gemaakt. Dank je voor je bijdrage bij EHI, veel succes.
    liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Weihnachtskarte, super!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wat een prachtige kerstkaart. Bedankt voor het meedoen bij de EHI borduurblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  6. Mooie kaart!!!Bedankt voor je deelname bij EHI-borduurkaartenblog!!

    Gr Hannie

    AntwortenLöschen
  7. Geweldige kerstkaart bedankt voor het mee doen aan het EHI borduurblog.
    Groetjes Sietie.

    AntwortenLöschen
  8. Erste Versuche über Google kommentieren zu können, ich hoffe es klappt!
    Ich finde diese Karte einfach wunderschön, Sandra!
    Toll gemacht.
    lg Edith, die jonglierende

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra