Freitag, 14. November 2014

Da bin ich wieder




Huhu ihr lieben,

ich war jetzt sehr lange sehr ruhig. Das Jahr war gesundheitlich nicht leicht, seit Ende Juni leide ich nun auch noch an einem Insektenstich, der sich entzündet hat, anfangs nur ein kleines Fleck, dann aber war mein halber Arm davon betroffen, so dass ich seit Ende Juni keine einzige Karte basteln konnte.

Leider konnte auch kein Arzt richtig helfen, so dass sich das alles über Monate nur verschlimmert hat, ich zum Schluss meinen rechten Arm inkl. Hand nicht mehr benutzen konnte :-(

Alles blieb liegen, nun arbeite ich alles auf, bin natürlich mit allem zu spät dran.

Ich werde in den nächsten Tagen/ Wochen wieder mehr zeigen, da ich endlich wieder basteln kann.

Es wird zwar noch einige Wochen dauern, bis es komplett weg ist, aber ich kann endlich wieder
handieren, und das ist auch gut so :-)

Ich wollte einfach mal kurz schreiben, damit ihr wisst, dass es mich noch gibt.
LIebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra