Freitag, 16. Januar 2015

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Wie heißt es so schön? Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :-). Ich konnte leider im letzten Jahr wegen der Entzündung im ganzen rechten Arm nicht eine Weihnachtskarte machen.Für's Jahr 2015 versuche ich vorzusorgen und mache schon mal ein paar. Es geht leider immer noch sehr langsam, aber ich kann endlich wieder nähen. Oh wie hab ich das vermisst.  :-)

Leider hat die Karte ne Macke - die rote Farbe des Stickers ist verwischt. Ich muss mal schauen, ob ich das eventuell etwas ausbessere. In den Müll kommt die Karte aber nicht, da ich echt lange mit dem Arm gebraucht habe, die Vorlage fertig zu bekommen. 



post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra