Sonntag, 15. Februar 2015

Trauerkarte

 Huhu ihr LIeben,

heute komm ich leider mit traurigen Nachrichten :-(

Heute hat meine Schwester Geburtstag und wir kamen gerade vom Geburtstagsessen aus dem REstaurant, da bekam ich eine ganz schlimme Nachricht.

Leider musste ich dann diese Karte basteln. Ich hab mich sehr sehr schwer damit getan. Für "fremde" Leute ist es schon schwer, Trauerkarten zu basteln, aber wenn man persönlich betroffen ist, fällt das noch schwerer.


Ich habe extra für diese Karte diesen Engel als Fadengrafikvorlage entworfen. Die Farben sind sehr grell auf dem Foto, in Wirklichkeit sind sie sehr dezent. Das ist die Innenseite. Oben das Foto ist die Vorderseite. :-(


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra