Donnerstag, 4. Juni 2015

Zur Geburt

Hallo ihr lieben

heute möchte ich euch eine Karte zur Geburt zeigen.

Meine Kollegin hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und da darf natürlich eine Karte von mir nicht fehlen :-)

Links das ist die Frontansicht.



Die nächsten 2 Fotos sind die Innenansicht. Ich habe hier im Pop-up Modus den Namen der kleinen jungen Dame verwendet. 

Außerdem kam hier meine neue Kinderwagen-Stanze zum Einsatz. Die Buchstaben sind auch neu, sie haben eine tolle Größe. Ich mach ja gerne A5 Karten, da würde mein kleineres Alphabet ganz untergehen. Darum hab ich mir das geleistet :-)


Und hier noch mal die GEsamtansicht der aufgeklappten Karten.



Auf dem weißen Platz haben alle unterschrieben.


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra