Montag, 13. Juli 2015

Für Dich

Hallo ihr lieben

heute habe ich für Euch eine Karte, die ist schon vor einiger Zeit entstanden.
Ich kam nur noch nicht zum Zeigen, von daher mach ich das jetzt, dass ich euch die Karte zeige.

Ich hatte mir diese tolle Stanzschablone gekauft, womit man unter anderen einen tollen Kartenrohling machen kann. Da ich noch keine A4 Stanzmaschine zu dem Zeitpunkt hatte, an dem ich die Karte gemacht habe, musste ich mich etwas behelfen und die Ausstanzung war nicht 100% korrekt.


Also 2. neue Schablone kam die zur Anwendung, die ihr in der Mitte der Karte seht. Eine echt tolle Stanzschablone.

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra