Dienstag, 8. September 2015

Zum 60. Geburtstag

Huhu ihr lieben

was für ne stressige Woche, ich bin echt froh, dass die vorbei ist.

Allerdings wird es bis Anfang Oktober nicht besser, da ich ab diese Woche alleine bin und somit die Arbeit von eigentlich 3 Leuten abdecken muss. Ich weiß jetzt schon, dass ich das teilweise nur mit Überstunden abdecken kann.

Von daher weiß ich nicht, wieviele Karten ich schaffen werde - wahrscheinlich schaff ich dann nur die Auftragskarten, alle anderen Karten, die ich basteln muss, werden bis Anfang Oktober warten müssen :-(


Ich versuche natürlich nebenbei noch 1-2 Weihnachtskarten zu basteln, aber das wird zeitlich echt eng.

Nun aber zu dieser Karte. Die Karte ist für einen Katzenfan, komplett in orange gehalten. Der Kartenrohling ist in A5 und total supertoller Hologrammkarton.


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra