Sonntag, 20. September 2015

Zum 75. Geburtstag

 Hallo ihr lieben
heute zeig ich euch wieder eine A5 Karte zum 75. Geburtstag.

Verwendet wurde wieder Hologrammkarton, der allerdings auf weißen Kartenrohling diesmal aufgeklebt wurde.

Im Innenteil hab ich auch verziert, damit es auch innen schön aussieht und nicht nur weiße Blätter zu sehen sind.

So langsam neigt sich der Sommer auch zum Ende, nur noch 3 Tage und wir haben Herbstanfang :-( Ich vertrage den Übergang vom Sommer zum Herbst nicht so gut, als Sommermensch, der richtig heißes Wetter braucht, bin ich die Anfangszeit im Herbst immer müde und lustlos. Mal schauen, wie das dieses Jahr wird, nach so einem Bombenwetter.
Mein Urlaub war ja auch herrlich, 3 Wochen Temperaturen zwischen 28 und 37 Grad - das war der beste Urlaub, an den ich mich die letzten Jahre erinnern kann, vom Wetter her.

Meine Weihnachtskarten hab ich natürlich nicht geschafft, auch wenn ich gemusst hätte, bei dem Wetter war ich lieber stundenlang im Wasser :-).

So, genug geschrieben, hihi. Bis bald

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra