Mittwoch, 23. März 2016

Osterkarten

Hey ihr lieben
wie sehr doch die Zeit verrennt. Die letzten Wochen vergingen wieder wie im Fluge.
Zum Basteln bin ich kaum gekommen. Ich hab viel gestichelt, aber die Karten muss ich noch zusammen setzen.

Ich möchte euch heute einen Teil der entstandenen Karten zeigen. Es sind auch wieder einige Weihnachtskarten entstanden, die zeig ich aber später :-) 

Nun zu den Osterkarten.  Schaut mal, hier ist Karte Nr. 1.

Vielleicht erkennt ihr die Karte, eine ähnliche hab ich gleich gestichelt, als ich die Fadengrafik entworfen habe.

 

Vorlage: von mir

Coloriert hab ich die gestichelte Vorlage mit Pastellkreide.

Die Karte hat auch schon einen neuen Besitzer :-)

post signature

1 Kommentar:

  1. Auch diese Vorlage ist absolut schnuffig und die Karte obersüß.
    Du weißt ja ich persönlich mag gestichelte Motive lieber als Muster *lach*.

    Ein frohes Osterfest wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra