Mittwoch, 6. April 2016

14. Bastelabend im Fadengrafikheaven

Hey ihr lieben

am Montag hatten wir den 14. Bastelabend im FG Heaven. Diese Karte hab ich gebastelt

Verwendet habe ich folgende Garne:

Mettler 1703
Mettler 1102
Mettler 5912
Madeira Rayon 1158
Madeira Rayon 1057
Madeira Rayon 1094
Madeira Rayon 1024
Madeira 1017

Den Hintergrund hab ich mit Bastelkreiden coloriert, die Schildi und die Blümchen hab ich auch mit Bastelkreiden coloriert.

Bald ist wieder Wochenende - dann heißt es wieder: sticheln, sticheln, sticheln :-)

Bis Dahin
eine schöne Woche wünsche ich Euch
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra