Sonntag, 1. Mai 2016

neue Challenge auf dem Fadengrafik-Challenge Blog

Hey ihr Lieben,
heute startet auch gleich die neue Challenge auf dem Fadengrafik-Challenge Blog.

Natürlich hab ich auch eine Musterkarte gebastelt.

Das Thema lautet diesen Monat:

genähtes Bildmotiv

Wer möchte, kann bis zu 3 Karten hochladen.

Weitere Infos findet ihr auf dem Challenge Blog.

Die Karte, die ich genäht habe, ist mit einem Motiv von Ann's Paper Art entstanden. Es hat die Vorlagennummer a0300. Wer die tolle Vorlage nicht hat, kann sie bei Ann im Shop kaufen.

Ich habe diesmal nur 3 Farben benutzt, nämlich:  Madeira Polyneon 1258, Madeira Rayon 1057 und Madeira 1248.

Kommt gut in die neue Woche, zum Glück kurze Woche :-) Für mich ist ab Dienstag Nachmittag schon Wochenende :-)

Dann ist ja die andere Woche schon Pfingsten und wenn die 4 Tage bis zum Wochenende rum sind, ist der Basar und dann hab ich 2 Wochen Urlaub *freu* Ich hoffe, das Wetter spielt dann mit.

So ihr lieben, ich möchte noch eine Karte sticheln, bevor es in die Federn geht.


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra