Donnerstag, 4. August 2016

Geburtstagskarte für meinen Neffen a600

.... wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun zählt er schon 28 Lenze, wo ist nur die Zeit geblieben?

In diesem Jahr bekam er eine Karte, die auch gleich das Geschenk enthielt :-) bzw. die Geschenke.

Auf der Vorderseite hab ich es diesmal etwas glitzern lassen. Den Schriftzug habe ich mehrmals ausgestanzt und dann mehrere Lagen aufeinander gesetzt.

Das Fadengrafikmotiv ist von Ann mit der Nummer a600.

Die 28 ist wieder aus dem Material, welches ich für den breiten Streifen verwendet habe, der unter  Herzlichen Glückwunsch steht.

Und nun kommt der Innenteil.

Hier einmal ohne Befüllung. :-) oben rechts auf dem Schild stand dann noch das Datum.

Und das 2. Bild ist einmal mit Befüllung




post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra