Dienstag, 20. Dezember 2016

mal ohne Fadengrafik 1

Huhu ihr Lieben,
heute zeige ich euch Karten ohne Fadengrafik. Ich brauch auch mal Karten für Leute, die keine Fadengrafikkarten mögen (ja ja, auch so was gibt es, hihi).

Ich habe mich mit Absicht für einfache Karten entschieden, was doch ein wenig Designpapier, Stanzer und Topper (inkl. Niedlich Bild) ausmachen :-)

Bald ist wieder Januar, da fängt mein jährliches Reste-verwertung-basteln an. Dann werden alle Reste, die im letzten Jahr in die Restekiste wanderten, zu Karten umgewandelt, welche ich im neuen Jahr 2017 für diverse Geburtstagswichtelaktionen benötige. 


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra