Montag, 6. Februar 2017

Explosionsbox

Huhu ihr Lieben,

ich habe endlich mal auch eine Explosionsbox gemacht. Natürlich hab ich nicht nur die einfache Variante gemacht, nein, es musste was aufwändiges sein :-)

Ich habe etliche Tage und Nächte an der Box gesessen, die Box selbst dauert ja nicht so lange, aber die ganzen Schnipsel zusammenschneiden, die ganzen Taschen machen usw... das hat aufgehalten, mächtig aufgehalten.

Ich sag auch nicht, wieviel doppelseitiges Klebeband ich verbraucht habe :-), aber ich denke, das Endresultat kann sich sehen lassen.

Die Box ist auf eine Person zugeschnitten, also die Box wurde nach speziellen Wünschen gemacht.

So sieht die Box geschlossen aus:


und von oben - die Box ist in rosa/ lila gehalten (dezent, nicht solche knalligen Farben)


Hier habe ich den Deckel entfernt.
Ihr könnt sehen, wieviele Lagen die Box hat


und hier hat sich die Box entfaltet.
In der Mitte hab ich noch eine kleine Box erstellt.
Darin befindet sich .....


Eine Kerze mit Streichholz und Anzündplättchen (an der Seite)


Die Box ist echt super angekommen. Hat aber, wie schon gesagt, echt lang gedauert 



post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra