Dienstag, 7. Februar 2017

Geburtstagskarte: zum 21. Geburtstag

Huhu ihr Lieben,

ich brauchte letzte Woche eine Karte zum 21. Geburtstag. Das Geburtstagskind hat sich die Karte selbst gewünscht :-)

Entstanden ist folgende Karte. Sie hat sich gewünscht, dass ein Lila Herz auf der Karte ist.

Genäht habe ich einen Teil von Chrissie's Vorlage. Normalerweise geht die Vorlage ja rings umher, allerings fand ich das für die Karte nicht passend.

Verwendet habe ich wieder Spiegelkarton, der hat so ein richtig tolles Muster.

Im Inneren hab ich die Karte auch verziert. Rechts habe ich dann noch ein weißes Stück Karton eingeklebt, wo wir alle unterschrieben haben.


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra