Freitag, 10. Februar 2017

Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben
noch ein paar Stunden und das Wochenende ist da :-) noch ein paar Stündchen halten uns vom wohlverdienten Urlaub ab. 

Heute zeige ich Euch eine Karte in A5. Verwendet habe ich einen Lila Spiegelkarton und Lila Cardboard Canvas in Flieder. 

Außerdem habe ich ein Teil der Vorlage von Ann gestichelt und das 3D Motiv gehört zu meinen Lieblingsmotiven. Ich habe mich mit etlichen Bögen eingedeckt :-)

Der neue Stanzer kommt auch super zur Geltung. Das ist mal was anderes, wo gleich das Wort mit eingestanzt wurde

Die Karte kam super an.

 

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra