Mittwoch, 22. März 2017

A5 Karte

Huhu ihr Lieben,
guten Morgen - nun wird ja das Wetter endlich besser. Die Sonne lacht schon draußen, heute kam ich richtig gut aus dem Bett.

Bevor ich gleich auf Arbeit düse, möchte ich euch noch meine Karte von letzter Nacht zeigen (ja, es war wieder eine sehr kurze Nacht). 

Im holländischen Club gibt es einen März Wettbewerb, und da hab ich auch endlich mal wieder teilgenommen. 

Vorgegeben wurde eine Vorlage von Chrissie, und diese Karte hab ich dann daraus gezaubert.

Ich habe auch die Sticker in den Farben des Garns gehalten. Ich wollte die Blümchen noch colorieren, habe aber darauf verzichtet, da ich das so schön finde, wie es ist.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und für alle, die auch gerne Länderspiele / Freundschaftsspiele schauen, vergesst heute abend nicht einzuschalten. :-) 

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra