Freitag, 14. Juli 2017

Sammelbestellung doppelseitiges Klebeband

Huhu ihr Lieben,
heute gibt es mal kein Kärtchen, die Zeit verrennt so schnell - ich habe mittlerweile den neuen Fadengrafikheaven aufgebaut. Es gibt noch einiges zu tun, aber das sind nur noch Sachen, die ich im Hintergrund machen muss. Das neue Forum findet ihr hier:


Nun zur Sammelbestellung. Die Weihnachtsbastelleien fangen an und ich bin fast auf dem Trockenen, deshalb starte ich die letzte Sammelbestellung mit unserem super guten doppelseitigen Klebeband.

Ich habe ein Google Formular erstellt - wir suchen noch Mitbesteller.

Das Formular findet ihr hier:


Das Klebeband ist wirklich sehr gut, ich benutze es seit etlichen Jahren und gerade bei der Fadengrafik braucht man gutes Band, welches das benähte Cover nicht wieder ablösen lässt.

Für Boxen und Umschläge (auch Tapete) nehme ich gerne das 9 mm Klebeband. 

Ich bestelle auch nur als Endverbraucher, verdiene also keinen cent an der Bestellung. Trotzdem möchte ich keine Extra Gebühren auferlegen, ihr bezahlt nur das Porto, was wirklich verlangt wird.

Ich hoffe, es mag noch jemand Klebeband haben.

LG
Sandra
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra