Dienstag, 1. August 2017

107. Challenge und Guest Design Team Call

Hey ihr Lieben,

und schwupp di wupp hat die neue Challenge angefangen. Diesen Monat brauchte ich leider eine Trauerkarte, dies ist dann auch mein Beitrag für die neue Challenge.
Die Trauerkarte ist für mich in ungewöhnlichen Farben, aber sie war so gewollt. (sonst wollen die Leute immer nur schwarz).

Ich habe hier lila, grau und weiß genommen. Die Farben kommen etwas grell rüber.

Genäht hab ich die Vorlage von Ann. 

Und nun noch ein kleiner Hinweis zur September Challenge. Wir suchen 1 Gastdesigner für September. Mag jemand`? Zu gewinnen gibt es 5 meiner Vorlagen.

Alles weitere findet ihr auf den Fadengrafik Challenge Blog.

Genießt den August. 
 


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra