Sonntag, 1. Oktober 2017

109. Challenge - los geht's

Hey ihr Lieben,
just in diesem Moment hat die neue Challenge angefangen. Ich weiß, dass ich länger jetzt nichts geschrieben habe, aber die Zeit rennt im Moment so sehr :-( es bleibt einfach nicht genügend Zeit. Ich aktualisiere den Blog so schnell wie möglich. 

Nun aber zur aktuellen Challenge. In diesem Monat lautet das Thema: Themenfrei. Das heißt, es können jegliche Karten (solange eine Fadengrafik drauf ist) hochgeladen werden.

Ich habe mich in diesem Monat für eine Babykarte entschieden. Sie ist frisch vom Basteltisch gehüpft. Die Farben sind in rosa/zartlila gehalten.

Im Innenteil sieht die A5 Karte so aus. Den Text habe ich unkenntlicch gemacht, da er personalisiert war, also auf den Neuankömmling zugeschnitten war. 

Verwendet habe ich ein paar Stanzteile, aber auch mein neues Designpapier und meine neuen Stanzer und Stanzschablonen.
Na? Habt ihr nicht auch mal wieder Lust, zur Nadel zu greifen? Dann macht bitte bei der Challenge mit. Zu gewinnen gibt es diesen Monat den Zugang zum Adventskalender 2017, den ich mittlerweile jedes Jahr seit 2011 mache. Es gibt jeden Monat von mir entworfene Fadengrafikvorlagen. 

So, nun komm ich zum Schluss, habe aber bald neues zu zeigen, also spätestens, wenn ich die Zeit finde, den Blog zu aktualisieren, ich war nämlich das 1. Mal bei Action und ich habe auch ein neues Projekt angefangen (im Sommer).

Bis demnächst. 

Liebe Grüße

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra