Donnerstag, 5. Oktober 2017

Bullet Journal Oktober

Hey ihr Lieben,
heute gibt es mal keine Karte, die ich Euch zeigen möchte, sondern die Oktober Blätter meines Bullet Journals. 
Achtung, es kommen viele Fotos, haha.

Auf diesem Foto seht ihr noch die Endseite des Septembers, alles natürlich selbst gezeichnet.

 

Als nächstes habe ich wie jeden Monat die Monatsübersicht. Die Sachen sind gestempelt, selbst gemalt und die Tabellen sind natürlich auch selbst gezeichnet, also es ist nichts ausgedruckt.

 

Anschließend kommen die Wochenübersichten, wo ich alle Aufgaben eintrage (oder was ich plane zu tun - oder auch Termine) - ich fange aber mit der Master-To-do liste an, da schreib ich die Großpläne rein.

 




 




Hier ist die Halloween Woche


Eine Seite für die monatlichen Ausgaben hab ich auch entworfen. Wie ihr seht, ich benutze auch sehr gerne Washi tape in meinem Bujo.

 

Für die Kartenaufträge und Notizen gibt es natürlich auch wieder je eine Seite.



Für die Filme, welche ich diesen Monat schaue, habe ich wieder eine Übersicht gemacht. Die Sterne werden mir dann auch später zeigen, wie mir ein Film gefallen hat.
Im letzten Monat hatte ich die Filmrollen gezeichnet, da es aber sehr aufgehalten hat, hab ich diesmal die Filmrollen ausgedruckt. Das ist aber auch das einzigste, was ich ausgedruckt habe. Die Sterne sind gestempelt, alles andere wieder selbst gezeichnet.





Damit ich auch nicht in den Foren vergesse, habe ich auch hier 2 Seiten eingerichtet, wo ich alles eintrage.




 Hier sind noch 2 weitere Seiten
 

Hier ist meine Ali Express Übersicht, hier trage ich ein, was und wann ich etwas gekauft habe und trage auch das Datum ein, wenn was angekommen ist.
 
Fertig :-) ui, das ist ein langer Post. Es hat einige Tage gedauert, ich glaube 3 Tage. Das ganze colorieren der Stempel hat echt aufgehalten :-)

Ende Oktober fange ich dann mit den Seiten für November an. Ich werde nochmal den Herbst als Thema aufgreifen, also eventuell Pilze, Blätter, Kürbisse ... mal schauen. 


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra