Donnerstag, 1. Februar 2018

Bujo Februar

Hallo ihr Lieben,
ich habe mein Bujo für FEbruar vorbereitet. Ich habe mich in diesem Monat entschieden, nochmal das Thema Winter aufzugreifen.

Das Februardeckblatt


Dann die Monatsübersicht - es geht einfach nicht ohne Missgeschicke, hihi. Das Wort Februar war so nicht geplant, ich wollte aber nicht nochmal anfangen. 


und hier meine Wochenübersichten.  Verwendet habe ich meinen Penny Black Lieblingsstempel.
Der Rest ist gezeichnet.







hier die Filmeseiten - da notier ich, welche Filme ich geschaut habe und gebe ihnen Bewertungen, damit ich weiß, welcher 'Film sehenswert ist und welcher nicht.


eine Seite gibt es auch für die Sammelbestellung im Februar


da der März noch nicht fertig ist, brauch ich auch eine Planungsseite.
 Instagram ist für mich Neuland, das weiß ich noch nicht, ob ich da mehr "Energie" investiere. Aber die Blog Notizen, die bleiben auf jeden Fall auch im März.


Hier die Monatsübersicht für die Einkaufslisten meiner Oma.


Damit ich auch bißchen den Überblick behalte
 

Hier sind meine Ali-Einkäufe.  Allerdings werde ich das für mehrere Monate lassen, da ich die nicht voll bekommen werde im Februar. So viel brauch ich im MOment nicht.


Und hier ist der Abschluss des Februars. 

 


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra