Sonntag, 1. April 2018

115. Challenge auf dem Challenge Blog

Huhu ihr Lieben,

just in diesem Moment hat die neue Challenge auf dem Fadengrafik Challenge Blog angefangen.
In diesem Monat stehen Osterkarten im Vordergrund. Und diesmal sind auch alle Karten erlaubt, die ihr für diese Ostersaison gebastelt habt. Die können also auch vom Januar sein (nur als Beispiel).

Ich habe meine Challenge-Karte so gewerkelt, dass sie auch als Wichtelkarte zu gebrauchen ist. Sie ist mittlerweile auch angekommen.

Ich hab die tolle Vorlage von Chrissie gestichelt und meine neue Lieblingsstanze für Zweige benutzt :-) Das Oster-3D-Motiv ist von Ideen mit Herz.

F r o h e   O s t e r n  an euch alle.
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra