Samstag, 30. November 2013

Merry Xmas

Hallöchen
heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit meinen neuen Dies
gemacht habe.

Als ich diese Schablonen sah, musste ich sie mir gleich kaufen, wobei die Bäume in den
meisten deutschen Läden, wo ich sie fand entweder ausverkauft oder viel zu teuer war.

Aber als ich dann endlich einen Shop gefunden habe, habe ich die Schablonen natürlich gleich bestellt.
 
Für dieses Jahr habe ich noch ein paar weitere auf meiner Wunschliste :-)
Nun aber erstmal die Karte. Von vorne sieht sie so aus:
Ohne Fadengrafik geht natürlich nichts, also hab ich auf der linken Seite die FG genäht.
Wer die Vorlage entworfen hat, weiß ich leider nicht.Ich dachte erst Ann, aber als ich bei ihr im
Katalog nach einer Nummer geschaut habe, fand ich die Vorlage nicht, so dass ich nun annehme, dass sie noch nicht von Ann ist.

Den süßen Teddy hab ich von Diane gekauft (Di's digital stamps).

Hier noch mal die Vorlage. 


Liebe Grüße

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra