Samstag, 14. Dezember 2013

14. Tag

Huhu ihr lieben
oh mir geht es im MOment gar nicht gut. Mein Nacken und mein Kopf schmerzen
im Moment wirklich sehr, ohne Schmerztabletten geht gar nichts.

Ich dachte eigentlich, es wird jetzt besser, aber durch das Nähen gestern
ist es leider wieder schlimmer geworden.  :-(

Dann spinnen meine Kätzchen im Moment, die haben ihre 5 Minuten, sitzen da wie Erdmännchen und hauen sich mit den Pfoten. Meine 2 Prinzessinnen haben bestimmt zu viel an der Weihnachtsdeko geschnüffelt :-)

So, nun aber die Karte vom Tag 14.


Vorlage: SAN0152

Heute ist folgende Vorlage im Kalender:

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra