Montag, 12. Mai 2008

Bild gemalt/ drawn a picture

Mein Neffe wird morgen 1 Jahr und er liebt mein Aquarium. Deshalb hab ich mich entschieden, ihm ein Bild zu malen. Ich bin kein Profizeichner, sondern zeichne nur Hobby-mäßig, weil's mir Spaß macht, also ist mein bild natürlich nicht perfekt :-)

My nephew turns 1 tomorrow and he totally adores my fish tank. I've decided to draw him a picture with fish on it. well, as you can see, I'm no professional artist, I love drawing so I draw just for fun although I know my pictures aren't perfect.

So sah es aus, als ich es mit Bleistift auf Malleinwand gezeichnet habe:
well, on the first picture you can see how it was before I started to color the picture.



Und dann hab ich es mit Acrylfarbe ausgemalt. Leider hab ich meinen dünnen Pinsel nicht gefunden, so dass ich mit dem falschen Pinsel malen musste und das gefällt mir gar nicht.. aber es ging nicht anders. Am Deckel werde ich noch was machen, damit das nicht so unordentlich aussieht. Ich war gestern nacht dann aber so k.o., dass ich da keine Lust drauf hatte.

Then I started to color it with acrylic paint. Unfortunately I didn't find my brush so I had to do it with the wrong brush. I don't like the result but I guess it's ok when you see it with children's eyes. I think I'm going to change the cover of the fish tank. I was way too tired last night so I stopped coloring and called it a night.




Als nächstes bekommt der kleine Mann eine Girlande, damit wir morgen den Garten dekorieren können. Das heißt, ich bin jetzt im Garten und bastel ihm eine schöne, aber einfach Girlande.

Well, there's another project I plan. I'd like to make a garland to decorate our garden for the little honey. I will do it now but I hope to finish it before we're having a BBQ with our neighbours later in the afternoon.

Bis später

Cu later

1 Kommentar:

  1. Dein Bild ist toll geworden.
    Da wird der Kleine sich bestimmt freuen.
    Mir gefällt es sher gut!!!
    Knuddels Mona

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra