Montag, 12. Mai 2008

Geburtstagsgirlande/ birthday garland


So, der Tag ist fast vorbei und ich bin eben mit der Girlande fertig geworden. Morgen werden noch richtige Luftballons dazwischen gehängt, und noch mehr dekoriert. Nun fehlt noch die Geburtstagskarte, die muss ich heute auch noch machen. Ich hoffe, ich schaffe alles.

Well, the day's almost over and I just finished making the garland. We'll hang up real balloons tomorrow and continue decorating the garden. The only thing I still didn't make is the birthday card which I'd like to make now. I hope I'll be able to finish the card today.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra