Mittwoch, 14. Mai 2008

so, der Tag war total stressig und ich bin hundemüde, möchte aber noch fix posten, bevor ich ins Bett hüpfe. Hier nochmal ein Foto von der Girlande, es war bißchen windig, so dass sie nicht richtig hängt. Der Kleine war richtig begeistert von den Luftballons :-)

***
it was a busy day and I'm way too tired but want to post a short message before I go to bed. Here is a new pic of the garland I made yesterday. It was a little bit windy today but thanks god the garland wasn't damaged by the wind. Our sweet hun totally liked the garland :-)



Ich war heute ein sehr sehr böses Mädchen :-). Ich habe mal wieder in USA bestellt und nun hoffe ich, dass die 6-7 Tage Lieferzeit gaaaaanz fix rum sind. Ich hab mir einmal Stempel gekauft und dann Pastellkreide, die hab ich seit Ewigkeiten gesucht und dank der lieben Mona (koboldmami) hab ich die in nem online shop gefunden.

***

I've been a very very very bad girl 2day :-) I've ordered some rubberstamps and decorating chalks in the USA and hope, that they arrive here very soon (which will take between 5 and 7 days). I was looking for the chalks for quite a long time but didn't know where to get the decorating chalks. Now I was able to find them in an online store --- Thank you mona for showing me the online shop :-) )


So ich geh jetzt ins Bett. Nachti

***

Well, time 2 go to bed now, n8 - n8 - sleep tight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra