Mittwoch, 4. Juni 2008

Was für ein Tag bzw. was für ne Nacht. Gestern abend bekam ich überraschend einen Auftrag, 3 Hochzeitskarten. Ich mich also gleich hingesetzt. Ablehnen wollte ich nicht, da es mein erster Auftrag dieses Jahr war. Ich also angefangen zu nähen, ich bin vorhin eben fertig geworden. Hier sind die Resultate. Nun warte ich, dass die Karten abgeholt werden.

*** What a crazy day and night respectively. I've got a phone call from my boss asking if it's possible to make 3 wedding cards until today. It's my first order this year so I didn't want to decline. I'm just done with everything and now I'M waiting for my boss to pick up the cards. Hope you like the cards I made.



1 Kommentar:

  1. Hallo Sunny,

    wow, da hast aber wieder tolle Karten gemacht. Die werden dem Auftraggeber bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra